Marko Röhrs Wärmedämmtechnik
Ihrtitel

STEICOzell

Kaum ein Dämmstoff lässt sich so gut und kostengünstig recyceln wie STEICOzell aus reinen Holzfasern. Das macht ihn zu einem besonders wirtschaftlichen und umweltfreundlichen Produkt.

STEICOzell dämmt Hohlräume aller Größen und Dicken ohne Verschnitt durch seine gute Anpassungsfähigkeit. So wird eine gleichmäßige und fugenfreie Füllung auch bei komplizierteren Konstruktionen erreicht. Unangenehmen Zugerscheinungen bleiben zusätzlich aus. Durch seine hohe Wärmespeicherkapazität bleibt es auch im Sommer im Wohnraum angenehm kühl. Zudem ist STEICOzell dauerhaft setzungssicher durch seine dreidimensionale Struktur, es ist also kein erneutes, späteres Einblasen notwendig. Durch gute Schall- und Brandschutzeigenschaften trägt die Dämmung zu einem optimalen baubiologischen Wohnklima bei.

Aus reinen Holzfaser hergestellt, konzentriert STEICOzell alle Vorteile des natürlichen Holzes in sich: Dauerhaftigkeit, Stabilität und sehr gute Wärmedämmeigenschaften.  

Datenblatt
STEICOzell_de_i.pdf (1015.42KB)
Datenblatt
STEICOzell_de_i.pdf (1015.42KB)
 
E-Mail
Anruf