Marko Röhrs Wärmedämmtechnik
Ihrtitel

Knauf Insulation

Seit 1932 gibt es die Firma Knauf bereits. Als Familienunternehmen wurde es damals für die Gipsherstellung gegründet. Heute ist der Name Knauf in mehr als 80 Ländern vertreten und repräsentiert hochwertige Baustoffe und Bausysteme über die Grenzen Europas hinweg. Vor 30 Jahren spaltete sich dann die Knauf Insulation als Teil der Knauf Gruppe ab und ist heute für die Dämmstoff – Industrie der Firma verantwortlich.

Obwohl das Unternehmen oft als Synonym für Gipsarbeiten bekannt ist, sind auch die Dämmstoffe von hoher Qualität und werden von uns unter anderem bei hohen Anforderungen an die Brandschutzsicherheit, wie es zum Beispiel in öffentlichen Gebäuden der Fall ist, verwendet.

Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie detaillierte Informationen zu den verschiedenen Dämmprodukten von Knauf Insulation. 

 
E-Mail
Anruf